Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

Victor/Victoria in Baden

Victor-Victoria-Baden

Gester waren wir wieder mal in Baden bei Wien und im Stadttheater. Auf dem Programm stand”Victor/Victoria” nach dem Film von Blake Edwards. Ich liebe den Film und habe das Musical dazu sogar mit Julie Andrews am Broadway gesehen – lang ist es her. Damals war Marilyn dabei, gestern auch. Und die Inszenierung – und eigentlich der ganze Abend – war sehr schön.

Danke für das Geburtstagsgeschenk, es war perfekt.

Mit dabei: Sonja, Martin, Dieter, Marilyn und ich. Sonja ist für Friedrich eingesprungen, der just an diesem Abend einen Preis für seine tolle Leistung als Werbefotograf in Österreich erhalten hat. 🙂

Eine Antwort auf Victor/Victoria in Baden

  • Ich freue mich für dein tolles Geburtstagsgeschenk. Ich weiß, du liebst das Theater 🙂

    Aber du kannst dir sicher auch vorstellen, dass mir der Mund offen stehen blieb, als ich gelesen hab, dass Fritzi einen Preis als Werbefotograf bekommen hat – Daumen hoch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.