Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

Nordic Walking in Forchtenstein: Den Luifweg ´rauf!

Forchteistein-Luifweg-Nordic-Walking-02
Heute haben wir uns eine besondere Herausforderung für unsere tägliche Nordic Walking-Strecke ausgesucht: Wir erklimmen den Luifweg. Der Luifweg ist steil. SEHR steil. Er führt “aus dem Herzen” der Gemeinde Forchtenstein direkt zur Höhenstraße, und die Steigung hat es in sich. Einmal haben wir ihn schon erklommen, und heute war es wieder so weit.

Belohnt wird man mit einer neuen Ansicht der Burg Forchtenstein. Die Höhenstraße geht es dann weiter bergauf, und dann über den Wald (mit eingeritzten Liebeserklärungen) und die Stauseestraße zurück nach Hause.

Das Wetter war wieder super!

Gerald

Trainingstyp Nordic Walking

Datum 09.03.2015

Startzeit 15:27:43

Dauer 1:25:12

Kalorien 596 kcal

Distanz 5.47 km

Route

Pace 15:34 min/km

Trittfrequenz

Pedalumdrehungen

Radumfang

Herzfrequenz

Temperatur 12.0 °C

Höhenmeter 224 m | 224 m

Wetter Wolkig

Untergrund Weg

Empfinden Gut

Notizen

2 Antworten auf Nordic Walking in Forchtenstein: Den Luifweg ´rauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.