Caorle

Wie es aussieht, sind wir Italien-Fans geworden! Zu Friedrichs Geburtstag waren wir (wieder einmal) in Triest, und im Juni für 3 Nächte in Caorle. In Österreich war zu der Zeit dann die große Hitzewelle, und in Carole war es nicht viel besser. Aber im Liegestuhl unter einem Sonnenschirm am Meer lässt sich die Hitze einfach besser ertragen.

Ach ja, und dann waren wir eben schon im März in Triest. Das Wetter war ok, mehr nicht. Aber Triest war suuuper, wie immer.

Trieste

Caorle

Nordic Walking – again

Anfang des Jahres habe ich wieder mit Nordic Walking begonnen. Und ja, es macht total Spaß. Ich höre während des Gehens ein Hörbuch nach dem anderen, erlebe die Veränderungen der Jahreszeiten bewusst mit und fühle mich nachher viel besser als beim Start.

Auch schön:

Die verholzende Pfingstrose im Garten blüht schon – beim Weggehen fotografiert.

Ein Ausblick bei tollem Wetter über Forchtenstein nach Mattersburg und weiter.

Hübsche Blümchen am Wegesrand.