Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

E-Bike


Am Nachmittag gings mit dem Rad zum Steinbruch und dann auf einer unserer Nordic Walking-Strecken zurück nach Hause – diesmal auf dem Fahrrad. Die Gänse waren nicht an Fotos interessiert. Sie sahen mich, schimpften in meine Richtung und nahmen Reißaus.

Gerald

Trainingstyp Radfahren

Datum 15.08.2015

Startzeit 16:55:04

Dauer 57:41

Kalorien 247 kcal

Distanz 8.45 km

Route

Pace 6:49 min/km

Trittfrequenz

Pedalumdrehungen

Radumfang

Herzfrequenz

Temperatur 30.0 °C

Höhenmeter .

id”>262 m | 262 mWetter

Untergrund Straße

Empfinden Fantastisch

Notizen

2 Antworten auf E-Bike

  • Du bist immer so fleißig. Eigentlich hätte ich ja euch fragen können, ob ihr mit mir auf den Erzberg walken wollt. Sind “nur” 12,5 km, manchmal steil bergauf, aber was solls, man gönnt sich ja sonst nix. Dann wäre ich gestern nicht so alleine gewesen unter tausend anderen Läufern und Walkern! 😀
    Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.