Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

Zwischenstopp bei Minus 14 Kilo

14 kg


Vorgestern und gestern hat die Waage bereits mehr als 14 Kilo Gewichtsverlust angezeigt. Ich warte aber immer ein paar Tage mit der Meldung eines neuen Meilensteins. Ich will nämlich vor einer Jubelmeldung sicher sein, daß sich das Gewicht gefestigt hat und ich Schwankungen ausschließen kann.

Was jetzt: 14 oder 15 Kilo?

Heute aber die Überraschung: Ich bin bei minus 15 Kilo gelandet. Weil ich diese Prozedur aber schon kenne – ich erwarte morgen wieder eine kleine Zunahme, die sich übermorgen wieder in Luft auflöst – melde ich heute ordnungsgemäß: Minus 14 Kilo!

Gerald

Eine Antwort auf Zwischenstopp bei Minus 14 Kilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.