Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

Workshop “Wohlfühlen im eigenen Körper”

Bild anklicken und PDF laden

Bild anklicken und PDF laden

Heute Abend beginnt der Workshop von Birgit Brunner (Diätologin) und Mag. Andrea Pichler (Psychologin) “Wohlfühlen im eigenen Körper” in Forchtenstein.

Meine Heimatgemeinde Forchtenstein unterstütze dieses Vorhaben, ich habe in Gemeindezeitung davon erfahren und mich entschieden, mitzumachen.

Kurze Info: Ich darf die Gemeindezeitung mit meinem Unternehmen “Mausblau – Webdesign, Grafik und Logodesign” gestalten und produzieren.

Wohlfühlen im eigenen Körper

Es geht nicht nur ums Abnehmen, sondern um das Wohlfühlen an sich – und das sind beides Themen, die zu mir passen. Der Info-Abend Ende Jänner hat mich so motiviert, daß ich schon am nächsten Tag begonnen habe, einige Tipps umzusetzen – eine gute Entscheidung. Bin schon gespannt…

Gerald

PDF-Download: Bericht aus der Gemeindezeitung Forchtenstein (Auszug)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.