Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

Stimmungsaufheller – rezeptfrei!

Nein, ich nehme aktiv keine Stimmungsaufheller, und trotzdem konsumiere ich sie mit Genuss. Wie das sein kann erzähle ich hier.

Gestern hat eine Dame, die ich nur vier Mal im Jahr sehe*, zu mir gesagt: “Herr Reisner, Sie haben sich körperlich aber stark verändert”. Wow, das hat mich gefreut! Ich habe ihr gleich von meinem Vorhaben zur Gewichtsreduktion erzählt, was ich schon erreicht habe, und was noch kommt. Sie hat mir dann dazu gratuliert und sich mit mir gefreut. Das war gestern mein persönlicher Stimmungsaufheller 😉

Nebenwirkung: Grinsen

Ich schreibe das nicht nur, weil sich meine Laune schlagartig verbessert hat. Ich schreibe das auch, weil ich alle ermutigen will, die meine Veränderung registrieren und nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Ja, sprecht mich an und freut Euch mit mir! Ich könnte mir auch vorstellem, daß andere Abnehmwillige ähnlich denken!

Übrigens: Die Rache des Schweinsbratens war nicht lange anhaltend – gestern war bis auf 0,1 Kilo wieder alles “verpufft”!

Gerald

* Warum ich die Dame genau vier Mal im Jahr sehe? Ich produziere die Forchtensteiner Nachrichten (Gemeindezeizung), die vier Mal im Jahr erscheint. Die Dame sehe ich immer, wenn ich die druckfrische Ausgabe aus dem Büro der Druckerei abhole! 🙂

Eine Antwort auf Stimmungsaufheller – rezeptfrei!

  • Toll , lieber Gerald ! Solche Komplimente in harter Zeit freuen einen natürlich! Gratulation ! Du bist sehr tüchtig.Bin schon gespannt, wenn ich Dich das nächste Mal sehe! Ich kenn Dich ja auch sehr jung und schlank, also habe ich keine Angst, daß ich da einem fremden Gerald gegenüber stehe. Die paar grauen Haare, machen nur interessanter ! 😉
    Ich habe übrigens nach einem Gewichtsverlust von 30 kg meinen Hausarzt kontaktiert. Er hats nicht bemerkt…….
    Mach weiter, so lange es Dir Spaß macht und hab noch ganz viele Stimmungsaufheller ! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.