Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

Minus 17 Kilo, trotz Schweinsbraten und Bienenstich!

17 kg


Am Samstag gab es Bienenstich (herrlich süß) und am Sonntag Schweinsbraten (aber mager). Warum all diese diese kulinarischen Versuchungen? Letzten Samstag ich zu Kaffee und Kuchen eingeladen, am Sonntag war ich Gastgeber. Und trotzdem hatten diese Kalorienbomben keine negative Auswirkung auf mein Gewicht, ich kann heute verkünden: Minus 17 Kilo!

Ostern

Vielleicht war das ja schon die Generalprobe für Ostern. Denn am Ostersonntag und am Ostermontag wird garantiert auch so manche Köstlichkeit verzehrt werden, aber das ist OK, es kommt ja auch auf die Menge an. Ein bisschen von allem darf ja sein!

Geschenkt gibt es das alles leider nicht. Ich rackere mich ab, mache Bewegung und esse nur mehr sehr kontrolliert. Das es bei mir aber so gut klappt, mit dem Abnehmen, freut mich aber schon!

Gerald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.