Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

Knieschmerzen und Waagenslalom

Ich habe über das verlängerte Wochenende mein Knie geschont und auf Nordic Walking verzichtet. Die Knieschmerzen sind auch etwas weniger geworden, am Mittwoch sollte ich dann einen stützenden Knieschoner bekommen, dann wird bestimmt alles wieder gut. Laut Aktivitätstracker ist die Gartenarbeit aber auch gut fürs Kalorienverbrennen, auch Schritte fallen viele an.

Voll Zuversicht bin ich dann heute auf die Waage gestiegen und wollte heute offiziell “25 Kilo” verkünden. Schliesslich hatte ich bereits zwei Tage 25 Kilo weniger.

Denkste!

Die Waage fährt Slalom und hat mir von Gestern auf Heute 0,5 Kilo dazugerechnet. Macht mir nichts, ich kann warten!

Gerald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.