Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

Ja! Nein? Doch? Nicht!

5 kg

Sind es jetzt wirklich 5 Klio weniger? Oder doch nicht? An zwei Tagen, nämlich heute und vorgestern, habe ich lt. Waage 5,1 Kilo weniger als vor 14 Tagen. Das ist super. Gestern aber waren es 4,9 Kilo. Ein Auf und Ab.

Diese unberechenbaren Schwankungen machen mich fertig. Ist das so was wie “Tagesverfassung”?

5 Kilo weniger in 14 Tagen

Heute freu ich mich über die fünf Kilo weniger, aber morgen sind es vielleicht wieder “nur” 4,9 Kilo. Es scheint, also ob es bei bestimmten Werten eine “Mauer” gibt, die ich durchbrechen muß.
Weiterhin gilt für mich: Kein Alkohol, keine Chips, viel Gemüse, wenig Fleisch. Und fast jeden Tag Bewegung.

Ich habe Tagträume von Pizza, Nudeln und einem Besuch beim All You Can Eat – Asia – Lokal.

Gerald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.