Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

Halbzeit: Minus 20 Kilo!

20 kg


Heute ist es so weit, ich verkünde: Minus 20 Kilo. Seit Ende Jänner habe ich 20 Kilo abgenommen! Mein Ziel ist es, unter 100 Kilo zu kommen, also bin ich ungefähr an der Hälfte des Weges angekommen.

UHU

Ich bin 193cm groß und strebe ein Gewicht von 98 Kilo an. Damit werde nach einer Pizza mit meinem Gewicht nicht gleich wieder die 100 Kilo-Marke überschreiten und habe eine 2 Kilo-Reserve! Ein UHU (Unter Hundert) will ich sein! 😉

Gerald

2 Antworten auf Halbzeit: Minus 20 Kilo!

  • Hallo Gerad,

    Respekt vor deiner bisherigen Leistung und vielen Dank für die sehr interessanten Artikel hier! Mach weiter so!

    Um dauerhaft gesund abzunehmen ist es meiner Meinung nach super wichtig, sich ein genaues und vor allem langfristiges Ziel ( “Ich wiege am 1.1.2016 80kg”) zu setzen. Dann sollte man sich für jede Woche Meilensteine festlegen und diese genau kontrollieren. Oder noch besser: vom Partner oder Kumpel kontrollieren lassen! 😉

    Mir hat es außerdem immer sehr geholfen, wenn ich mir meine Beweggründe zu meinen Zielen aufgeschrieben habe: Warum möchte ich eigentlich 80kg wiegen? Warum möchte ich eigentlich schlanker sein? Die ehrlichen Antworten auf diese Fragen waren meine Motivation, um auch an den schwierigen Tagen durchzuhalten.

    Beste Grüße aus Hannover

    Jan
    http://www.goalmate.de

  • Wenn du so weitermachst, bist du ein UHU, wenn wir uns Ende Juli wieder sehen!!! 🙄 😆
    Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.