Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

33 Kilo weniger auf der Waage

33 kg


Jetzt wird es zäh! Es dauert merklich länger, Gewicht zu verlieren, als noch vor ein paar Wochen. Ja, ich nähere mich meinem Ziel von 40 Kilo Gewichtsverlust, aber die restlichen 7 Kilo werden eben dauern. Ich denke, Ende September ist es so weit.

Zwischenziel: Erreicht!

Ich möchte aber auch erzählen, daß ich in “ganz normalen” Bekleidungsgeschäften endlich wieder einkaufen kann, zumindest habe ich mir so jetzt eine neue Ausstattung an farbenfrohen Polo-Shirts zugelegt! Das ist ein schönes Gefühl! Mit den Hosen ist es noch nicht so einfach, aber das wird schon!

Zwei Meter Mann müssen erst mal gut gekleidet sein 😉

Gerald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.