Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

Mit dem Rad zur Kapelle

Burg-Forchtenstein-Rosalia-Heute haben wir einen kurzen Radausflug zur Kapelle auf der Rosalia gemacht. Mit dabei: Mein Fotoapparat (Olympus OM-D E-M5 II) und das neue Objektiv (ein Supertele). Das Ergebnis: ein Bild der Burg Forchtenstein, zusammengesetzt aus zwei Einzelaufnahmen. Tipp: Ein Mausklick vergrößert das Bild, aber vorher das Browserfenster maximieren (wo es geht).

2 Antworten auf Mit dem Rad zur Kapelle

  • Mich würden ja die beiden Einzelaufnahmen auch interessieren. 🙂 Und ich mag das neue Layout! Sehr schön!!! *habenwill*
    Bussi
    es

  • Lieber Gerald!
    Verblüffend und überraschend das neue Design! Musste mich erst einmal zurechtfinden! Danach fand ich die vier Spalten mit Fotos und Text auch recht ansprechend!
    Bleib weiterhin so tatkräftig, originell und kreativ!
    Veronika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.