Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

Brigadooooo-ooooon, Brigadooooo-ooooon,…

Brigadoon-2019

Brigadoon. Nie gehört? Ich schon!

Denn als ich ein Kind war lief das Musical als Hollywoodfilm mit Gene Kelly im Fernsehen. Und hat mich damals total gelangweilt! Aber weil ich neugierig bin und sehr gerne mit Marilyn, Martin und Dieter die Volksoper in Wien besuche wollte ich dem Musical eine zweite Chance geben.

Und das war gut: Die Musik war sehr schön, anders kann ich es nicht beschreiben. Und die „halbszenische Inszenierung“ gefiel mir besser als so manch andere Produktion, die ich in der letzten Zeit gesehen habe.

Danke für die Einladung in die Volksoper mit Pizzabesuch davor, liebe Marilyn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.