Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

Die Eisteiche in Forchtenstein

Eisteiche-Juni-2017

An den Eisteichen in Forchtenstein gehe ich regelmäßig bei meinen Nordic Walking-Runden vorbei, ich erlebe sie zu jeder Jahreszeit spannend. Letztes Jahr habe ich Enten beobachten dürfen, und ihren Nachwuchs.

Dieses Jahr: Keine Enten, aber trotzdem wunderschön.

Leider fahren zu viele Autos zu knapp am Eisteich vorbei, das ärgert mich jedes Mal, wenn ich vorbeiwalke.

Eine Antwort auf Die Eisteiche in Forchtenstein

  • Lieber Gerald!
    Wunderschön, diese Ansicht. Bitte, auch die trostlose Seite mit den kahlen, nackten und sterbenden Bäumen eingeben! Frustrierend, dass es auch einen solchen Teil dieses Naturjuwels gibt!
    Liebe Grüße von Veronika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.