Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

Heute: Frust und Ärger!!!

Frust-GewichtsabnahmeHeute ist Frust angesagt. Denn statt dem erwarteten Gewichtsverlust geht es mit den Kilos seit Tagen nicht bergab, sonder sogar wieder leicht bergauf! Ich wiege heute so viel, wie vor 10 Tagen, dazwischen ging es nur bergauf und bergab, hin und her: Waagenslalom!

Aaaahhhh!!!

Geändert habe ich an meinem Bewegungs- und Essverhalten nichts, und trotzdem läuft es nicht so, wie ich will.
Ich weiß, daß das eben manchmal so ist, und daß es wieder anders wird, aber gerade jetzt schiebe ich Frust und Ärger!!!!

Gerald

Bildquelle: Wikimedia, U.S. Air Force photo by Edward Aspera Jr.

3 Antworten auf Heute: Frust und Ärger!!!

  • Lieber Gerald!
    Ich hab gerade ein Buch von einer Freundin in einem Wooosh – gelesen: Die Paradies-Diät (Bernhard Salomon & Veronika Lichtener-Hoyer) – tolle Situationsbeschreibung, interessante Rezepte (vor allem die Zucchinisphagetti. Ich probier „Fully Raw“ selbst gerad´ aus – wenn ich auch (jetzt) nicht glaube, dass ich dabei bleiben werde, so sind meine Erfahrungen damit für´s erste fein – vor allem was meine Stimmung betrifft. Aber ich glaube, du bist ja da auch irgendwo schon längst angelangt…

    Du bist für mich der Absolut-Meister im durchziehen, im Abnehmen sowieso und auch im „trotz widriger Umstände“ bei guter Laune bleiben. Bitte gib mir die Hoffnung, dass nicht gerade du dir die gute Laune von deiner Waage versauen lässt!!! Hau das Ding einfach weg – und lass dich nicht nie wieder von einer Digitalanzeige bestimmen…

    Alles Liebe Vero

    • Vero hat recht. Dur bist bist Meister im Durchhalten und guter Laune!
      Dein Fotos von heute spricht zwar eine andere Sprache (Hilfe!!!!), aber wie du selbst geschrieben hast, es wird wieder besser werden!!!!

      Bussi Regina

      • Liebe Veronika, liebe Regina,
        alles ist gut. Meine gute Laune macht manchmal Pause, aber sie kommt immer wieder zurück.
        Und als ich dann gestern am Vormittag mit Nordic Walking in der Sonne Bewegung machte, sind meine Problemchen wieder auf die richtige Größe geschrumpft. Ich bekomme da echt meinen Kopf frei und sehe die Dinge aus einer anderen Perspektive.

        Aber geärgert hat es mich trotzdem… grrrr.

        Bussi von
        Gerald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.