Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

10 Kilo abnehmen: Es geht los!

Der erste „richtige“ Blog-Beitrag

Der Entschluss, im Jahr 2015 WIRKLICH was zu tun, um Gewicht zu verlieren, begann mit einem Beitrag in der Forchtensteiner Gemeindezeitung. Dort las ich, daß in Forchtenstein ab Mitte Februar 2015 Workshops zum Thema „Wohlfühlen im eigenen Körper“ in der Gemeinde abhalten. Der Kurs wird von zwei Frauen aus Forchtenstein veranstaltet, die eine ist Diätologin, die andere Psychologin. Es geht bei den 8 Workshops auch darum, Gewicht zu verlieren und liebgeworden Gewohnheiten loszuwerden. Damit meine ich in meinem Fall das Chips-Packerl am Abend.

Mein Thema

Seit einigen Jahren werde ich dicker und dicker, meine Versuche abzunehmen waren eher halbherzig und ich hatte auch keine wirkliche Lust darauf. Jetzt schon.

Denn jetzt mache ich es. Und weil ich mich gerne mitteile, führe ich diesen Blog. Mein Ziel ist, bis Ende des Jahres 10 Kilo Gewicht zu verlieren. Das ist zu schaffen und mal ein Anfang.

Gerald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.