Gerald bloggt.

Ein Blog – was sonst?

10 Kilo abgenommen! Obwohl!

10 kg


Obwohl ich gestern Gast bei einer Feier zu einem 75er war, wo ich eine Leberknödelsuppe, ein Cordon Bleu mit Petersilkartoffeln und eine Sachertorte gegessen habe und auch 1/4 Wein getrunken habe.
Obwohl ich mir gestern etwas gegönnt habe.
Also OBWOHL ich gestern „gesündigt“ habe, hatte dieses kulinarische Vergehen keine Auswirkung auf meinen Gewichtsverlust! Juhu!

Die Leberknödelsuppe und die Sachertorte habe ich aber schwesterlich geteilt! 🙂

Und am Abend gabs auch ausnahmsweise kein „richtiges“ Abendessen, sondern etwas Obst und vorher noch ein Trainig am Crosstrainer – der Regen verhinderte einen Nordic Walk durch Forchtenstein.

Gerald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.